INDIVIDUALISIEREN SIE IHRE GESCHÄFTSDRUCKSACHEN EINFACH UND BEQUEM


In unserem DRK-Printshop haben Sie die Möglichkeit Ihre Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge, Aufkleber, Stempel, Kurzbriefe und vieles mehr schnell und einfach am PC selber zu erstellen. Nutzen Sie unsere Vorlagen und tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein. In einer Vorschau können Sie sich das fertige Produkt ansehen, Korrekturen einarbeiten und es anschließend freigeben. Speichern Sie Ihre individuellen Vorlagen für die nächste Bestellung und sparen Sie Zeit und Aufwand.

Wenn Sie zum ersten Mal in unserem Printshop bestellen, ist eine Neuregistrierung am Ende Ihres Bestellvorgangs notwendig. Ihre persönliche Kundennummer zum „Login“ im DRK-Printshop erhalten Sie dann per E-Mail von uns zusammen mit der Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung. Damit haben Sie zukünftig jederzeit Zugriff auf Ihr Printshop-Konto und Ihre gespeicherten Daten wie Anschrift, persönliche Vorlagen und Bestellungen. Weitere Bestellungen sind dann noch einfacher. Durch Ihre Registrierung können wir Ihre Bestellung innerhalb des Printshops zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten. Die Bestellabwicklung und Rechnungstellung erfolgen – wie beim Rotkreuzshop – über die DRK-Service GmbH und Ihre dort hinterlegte Rechnungsanschrift.

Den DRK-Printshop können alle registrierten Rotkreuzeinrichtungen und seine Mitarbeiter nutzen. Standardisierte Geschäftsdrucksachen bestellen Sie weiterhin über den rotkreuzshop.de.

Direkt zum DRK-Printshop