Großbeschaffungen und Sonderanfertigungen

Großbeschaffungen

Wir verfügen über ein großes und weit verzweigtes Lieferantennetz. Das ermöglicht eine effiziente und kostengünstige Beschaffung und Produktion beinahe jedes erdenklichen Artikels. Für unsere Kunden übernehmen wir hierbei komplexe und aufwendige Beschaffungsvorgänge und organisieren die erforderliche Logistik wie Transport und Einlagerung bzw. Vorhaltung der Artikel sowie deren Auslieferung an den Kunden. Als Partner der DRK-Verbände arbeiten wir bereits in der Konzeptionsphase eng mit unseren Kunden zusammen und begleiten mit langjähriger Erfahrung die Entwicklung der gewünschten Artikel. Wichtig im DRK ist jedoch oft die kurzfristige Beschaffung für Krisenfälle und Großschadenslagen. Hierbei steht ein leistungsfähiges Lieferantennetz zur Verfügung, das die Beschaffung sämtlicher Komponenten schnell und kostengünstig gewährleistet.

Sie benötigen größere Mengen? Bitte sprechen Sie uns an, wir erarbeiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte beachten Sie, dass es hierbei geringfügige Abweichungen zur Standardware geben kann, um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen.
 
  • Beispiele für Großbeschaffungen:Großschadenslage
  • Katastrophenschutz
  • Medical Task Force
  • Landesvorhaltungen
  • Rettungsdienst
  • jährliche Materialbeschaffung
  • Flüchtlingshilfe
  • Blutspende
  • Jubiläum/Großveranstaltung
 
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen und Veredelungen eines Artikels sorgen für besondere Aufmerksamkeit. Unsere Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung bei der Konzeption und Produktion von individuellen Geschenkideen und Give-aways sowie der individuellen Veredelung von Bekleidung. Jede Sonderanfertigung wird nach speziellen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden erstellt.

Bekleidung
Das gesamte Bekleidungssortiment für den täglichen Gebrauch wie zum Beispiel T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Fleece- und Softshelljacken, sowie Funktionsjacken kann bei uns nach eigenen Vorstellungen mit Stick oder Druck zusätzlich veredelt werden. Für einmalige Veranstaltungen, Events oder für den täglichen Dienstgebrauch kann zudem die passende Bekleidung jederzeit nach Kundenvorgabe angefertigt oder beschafft werden. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Umsetzung ihrer Ideen in die Praxis.

Werbemittel
Die passende Idee für ein individualisiertes Werbemittel kann über den Erfolg einer Werbeaktion entscheiden. Mit individuellen Logos oder Slogans veredelte Werbemittel sorgen dafür, dass das DRK und seine Gliederungen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und der werbende Verband in positiver Erinnerung bleibt.

Unsere Kunden erhalten Produkte, die entsprechend der eigenen Vorstellungen angefertigt werden. Bei der Auswahl und Anfertigung der Artikel begleiten und unterstützen wir bei jedem Schritt. Werbemittel-Sonderanfertigungen sind bereits in geringen Auflagen möglich, sodass auch kleinere DRK-Verbände und -Gliederungen gezielt damit werben können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Herrn Geenen
Tel. 030 868 778-243
E-Mail: m.geenen@drkservice.de

Mustersätze bestellen

Sie möchten Ihren Verband oder Gliederung neu einkleiden und wissen nicht welche Größen benötigt werden? Oder Sie möchten eine größere Anzahl Shirts, Pullover oder Jacken mit Individualdruck- oder Stick bestellen und möchten sicher sein, dass diese auch passen? Bei größere Abnahmemengen für Ihren Verband, besteht die Möglichkeit für ausgewählte Bekleidungsartikel Mustersätze für einen begrenzten Zeitraum anzufordern.

Die Zusammenstellung und der Versand erfolgen nach individueller Absprache. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung - wir stellen Ihnen gerne einen kostenlosen Mustersatz zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht allen Musteranfragen entsprechen können. Aber auch dann werden wir eine Lösung für beide Seiten finden.
Bitte bestellen Sie keine Mustersätze über den Rotkreuzshop, denn das verursacht nur unnötige Kosten auf beiden Seiten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Kollegen aus dem Bestellcenter auf.

Versand, Versandkosten und Mindermengenzuschlag

Der Versand unserer Ware erfolgt ausschließlich mit unserem Dienstleister DHL.

Wir berechnen Ihnen für jeden Auftrag Versandkosten in Höhe von 8,50 € netto. Ab einem Nettowarenwert von 500,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Bei Sonder- oder Auftragsproduktionen kann es zu abweichenden Versandkosten kommen, diese werden separat vereinbart.

In den Versandkosten sind neben dem Versand auch die Verpackungs-und Logistikkosten und die Versicherung beinhaltet. Versandkosten fallen bei jeder Bestellung nur einmalig an. Ist aufgrund einer Nichtlieferbarkeit einzelner Artikel eine Teillieferung nötig, so werden keine weiteren Kosten berechnet.

Liegt der Auftragswert unter 25 € netto, so fällt neben den Versandkosten ein Mindermengenzuschlag i.H.v. 7,50 netto an.

Die Lieferung erfolgt bei vorrätiger Ware innerhalb von ca. 5 Werktagen nach Auftragseingang. Lieferungen per Spedition erfolgen i.d.R. innerhalb von 7-9 Werktagen.
 

Persönliche Beratung am Telefon

Unsere Team im Bestellcenter nimmt Ihre Fragen und Anregungen sehr gern wie folgt entgegen:

Tel.: 030 868778-222
Fax: 030 868778-223
E-Mail: bestellcenter@drkservice.de

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.
 

Wie kann ich mich im Shop anmelden?

Als Kunde benötigen Sie für die Anmeldung einen gültigen Benutzer-Login und ein Passwort.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Seite Registrieren
 

Ich habe meine Login-Daten/ Passwort vergessen.

Um sich ein neues Passwort zu generieren, gehen Sie bitte auf Passwort vergessen

Wenn Sie neben Ihrem Passwort auch Ihre Login-Daten vergessen haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Richten Sie Ihre Anfrage bitte schriftlich an bestellcenter@drkservice.de oder nutzen sie unser Kontaktformular

Retoure/ Reklamation

Um Reklamationen und Retouren schnell und reibungslos für Sie bearbeiten zu können, bitten wir um die Beachtung folgender Vorgehensweisen:
 
  • Bitte setzen Sie sich vor einer Retoure oder Reklamation mit unserem Bestellcenter telefonisch, per Mail oder über unser Onlineformular in Verbindung.
  • Bitte füllen Sie alle Felder aus und schicken uns bei einer Reklamation entsprechendes Fotomaterial.
  • Bitte beachten Sie: eine Retoure ohne Retourenschein ist nicht möglich. Sollten Sie keinen Retourenschein mehr vorliegen haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Bestellcenter auf.
  • Bitte schreiben Sie keine neue Bestellung auf den Retourenschein. Wir nehmen Ihre Neubestellung - sofern gewünscht -  telefonisch, per Mail oder über u.s. Onlineformular entgegen.
Bitte vermeiden Sie die eigenständige Rücksendung defekter Kleinstartikel ohne Rücksprache mit dem Bestellcenter. Oft steht der Wert des Artikels in keinem Verhältnis zum Rücksendeentgelt und weiteren Bearbeitungskosten. Wir finden in diesen Fällen immer eine unbürokratische Lösung.

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Reklamation, erfolgt die Zusendung des DHL-Retourenlabels an die angegebene E-Mailadresse.

Wichtiger Hinweis zu Retouren

Bitte haben Sie Verständnis, dass sämtliche Retouren ( z.B. Musterbestellungen, das Nichtbeachten von Verpackungseinheiten, kostenloser Artikel, Bestellung auf Kommission , Nichtgefallen und falsche Größe) auf Kosten des Empfängers erfolgen.

Sie erreichen das Bestellcenter telefonisch unter 030 868778-222 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 

Warum ist kein Expressversand möglich?

Es besteht zwischen unserem Logistikdienstleister und der DHL ein Paketvertrag der keine Expressleistung beinhaltet.

Falls ein Auftrag beschleunigt werden muss, so setzten Sie sich bitte mit unserem Bestellcenter in Verbindung. Aufträge über den Rotkreuzshop können dann manuell bearbeitet werden und es ist eine gezielte Korrespondenz mit der Logistik möglich.

Warum ist kein Versand ins Ausland möglich?

Es besteht zwischen unserem Logistikdienstleister und der DHL ein Paketvertrag der keine Auslandslieferung beinhaltet.

Die Lieferung erfolgt an eine deutsche Adresse. Wenn Sie im Ausland sitzen, so kann die Rechnung gerne an die Rechnungsadresse ausgestellt werden, die Lieferadresse muss sich jedoch in Deutschland befinden.
 

Ich finde den gewünschten Artikel nicht.

Da wir immer an der Aktualität unseres Sortiments arbeiten, kann es passieren, dass Artikel nicht mehr erhältlich sind oder überarbeitet werden müssen. Auch nehmen wir jederzeit Artikelwünsche entgegen und freuen uns über Anregungen und Verbesserungswünsche.

Sehr gerne steht Ihnen unser Bestellcenter jederzeit für Nachfragen zur Verfügung.

Wo ist meine Bestellung?

Nach der Übergabe Ihres Paketes an DHL, wird an die hinterlegte Mailadresse in Ihrem Benutzerkonto eine Mail mit einem Link zur Paketverfolgung geschickt. Sie können den Status Ihrer Sendung somit jederzeit verfolgen.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie in den Paketfluss eingreifen, indem Sie über DHL die Lieferadresse ändern oder einen Wunschort eintragen, ist die DRK-Service GmbH nicht Ansprechpartner falls das Paket verloren geht.

Lieferungen per Spedition oder Direktlieferungen vom Herstller sind davon ausgeschlossen.

Gerne können Sie sich jederzeit an unser Bestellcenter wenden zum Status Ihrer Bestellung.

Wie kann ich meine Kontaktdaten im Benutzerprofil ändern?

Änderungen Ihrer Kontaktdaten wie Mailadresse, Telefonnummer oder Rechnungsadresse nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Vorgaben nur schriftlich entgegen. Bitte schreiben Sie uns eine kurze Mail mit Angabe Ihrer Kundennummer an buchhaltung@drkservice.de

Wir werden diese Daten dann umgehend ändern.

Änderungen der Lieferadresse können Sie jederzeit selbständig unter "Mein Konto/ Lieferadressen" vornehmen.

Ich möchte Artikel retournieren/ reklamieren. Was muss ich tun?

Bitte setzen Sie sich vor einer Retoure oder Reklamation mit unserem Bestellcenter telefonisch in Verbindung.

Wir vermerken Ihre Retoure direkt im System, so dass eine schnelle Bearbeitung im Lager gewährleistet wird. Bitte verwenden Sie bei einer Retoure immer den mitgelieferten Liefer-und Retourenschein. Auf diesem Schein befindet sich ein Barcode. Dieser ist für die Zuordnung Ihrer Ware im System notwendig. Sollten Sie keinen Retourenschein mehr vorliegen haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Bestellcenter auf - wir schicken Ihnen einen neuen zu.

Bitte schreiben Sie keine neue Bestellung auf den Retourenschein. Bestellungen werden im Lager nicht bearbeitet und auch nicht weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Neubestellung - sofern gewünscht - gleich telefonisch entgegen, wenn Sie die Retoure anmelden. Dies erspart Ihnen unnötige Wartezeiten.

Bitte vermeiden Sie die Rücksendung defekter Kleinstartikel ohne Rücksprache mit dem Bestellcenter. Oft steht der Wert des Artikels in keinem Verhältnis zum Rücksendeentgelt und weiteren Bearbeitungskosten. Wir finden in diesen Fällen immer eine unbürokratische Lösung.

Sie erreichen das Bestellcenter telefonisch unter 030.868778.222 oder nutzen Sie unser Kontaktformular


 

Wo finde ich Stempel und individuelle Geschäftsdrucksachen?

Stempel, Visitenkarten und weitere individuelle Geschäftsdrucksachen können Sie ganz bequem über unseren DRK-Printshop bestellen.

DRK-Printshop